Es geht wieder los!
Fliegenfischen beim ASV-Ruhrstolz
  • Keine Würmer?
  • Keine Maden?
  • Kein Problem. Einfach Fliegenfischen.
  • Für alle Mitglieder des ASV-Ruhrstolz.

• Du bist Fliegenfischer? oder du möchtest es gerne werden?
  • Dann kannst du dich jeden letzten Sonntag im Monat im Vereinshaus bei unserem Fliegenfischer-Treff informieren. Wir werden in Absprache mit unseren Mitgliedern entweder,Fliegenbinden oder Wurf-Übungen durchführen. Wir werden ab dem 22. Januar einen Fliegenfischer-Kurs für Anfänger und neu Einsteiger anbieten, der für unsere Vereinsmitglieder natürlich kostenlos ist.

• Der Kurs beinhaltet:
    Wurf-Übungen mit der Einhandrute:
    Doppelzug und Rollwürfe.
    Fliegenbinden:
    Trocken-Fliegen, Nass-Fliegen und Nymphen.

• Solltest du an diesem Kurs interessiert sein, so melde dich bitte früh genug an, denn wir haben nur 5 Fliegenruten als Kursruten (eigene Ruten könnt ihr selbstverständlich mitbringen). Du kannst dich bei unserem Sportwart, Reinhard Sommerfeld unter der Tel.-Nr. 02051 84048 oder unter der E-Mail "rein-somm@unitybox.de" anmelden. Wir freuen uns über jeden alten oder neuen Hasen der zu uns kommt. Bei uns ist jeder gerne gesehen.

• Also bis dann, euer Reinhard.